Bookmark me!

SCP Online
Termine - Frühjahrsvorbereitung 2017
Donnerstag, 26 Januar 2017 22:10
Unsere Mannen haben bereits die ersten Einheiten am Kunstrasen (KR) absolviert, auch der Auftakt zu diversen Testspielen steht am Samstag bereits ins Haus!

Testspiele Kampfmannschaft, Frühjahr 2017:

1) 28.01.2017 gegen TSV Pöllau 1951; 14:00 am KR Bad Tatzmannsdorf
2) 04.02.2017 gegen ASKÖ Kohfidisch; 18:00 am KR Bad Tatzmannsdorf
3) 10.02.2017 gegen SV Güssing; 18:00 am KR Güssing
4) 18.02.2017 gegen USV Gnas; 14:15 am KR Gnas
5) 25.02.2017 gegen TSV Hartberg Fußball Amateure; 15:00 am KR Hartberg
Zuletzt aktualisiert ( Donnerstag, 26 Januar 2017 22:14 )
 
Willkommen beim SC Pinkafeld

 

SC HERZ PINKAFELD 2013-2014

 


Zuletzt aktualisiert ( Samstag, 31 August 2013 08:03 )
 
22.Runde
Samstag, 19 April 2014 00:00

Verdienter Punkt in MARZ

Nach der schmerzlichen Heimniederlage in der 21. Runde gegen den SV Forchtenstein, war diesmal Wiedergutmachung angesagt. Diesmal zeigte unsere Mannschaft ein anderes Bild.

Schon von Beginn an ging man aggressiv in die Zweikämpfe und versuchte den Gegner das eigene Spiel aufzuzwingen.  Diesmal wurde der Druck nach vorne erzeugt und der Gegner zum Reagieren gezwungen. In der Anfangsphase hatte wir mehr Spielanteile, ohne jedoch zwingende Möglichkeiten zu erarbeiten. Es kam wieder so, wie schon so oft in dieser Meisterschaft, dass unsere Mannschaft den Vorwärtsgang eingeschaltet hatte und im Bereich der Defensive Fehler gemacht werden. So kam Marz in der 6. Minute erstmals Richtung Tor von Jure. Der Gegenstoß konnte nur durch ein Foul gestoppt werden und der Freistoß wurde zur 1:0 Führung der Heimmannschaft verwertet.

Unsere Mannschaft steckte dennoch nicht auf und machte weiterhin das Spiel. Dieses Bemühen wurde gleich in der 10.Minute mit dem Ausgleich durch Stipo Grgic belohnt. Danach waren  waren zwar Chancen auf beiden Seiten vorhanden, wobei die größeren Möglichkeiten auf Seiten der Pinkafelder waren. Richtig spannend wurde es in der 30. Minute. Hier wurde ein Vorstoß von Marc Kerschbaumer im Strafraum mit einem Foul gestoppt. Der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Elferpunkt. Die Möglichkeit zur 2:1 Führung für Pinkafeld vergab leider Kerschi. Somit ging es mit Spielstand von 1:1 in die Kabinen.

Nach Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Möglichkeiten auf beiden Seiten, aber vorerst ohne Tore. In der 52. Minute wurde es aber sehr gefährlich vor unserem Tor. Der SC Herz Pinkafeld brachte nicht den Ball aus der Gefahrenzone. In der Folge kam es zu einem Freistoß für die Heimischen, derzur 2:1 Führung für den ASK Marz führte. Nach der neuerliche Führung der Heimmannschaft zeigte unsere Spieler wiederum was in ihnen steckt. Durch viel Laufarbeit, Kampfgeist und spielerischer Stärke konnte unsere Mannschaft in der 65. Minute, abermals durch Stipo Grgic den Ausgleich zum 2:2 erzielen.

Aufregung gab es gegen Ende des Spiels. Der Schiedsrichter zeigte einem Marzer Spieler nach Beleidigung die rote Karte. Am Ergebnis änderte sich dadurch nichts.

Für den SC Herz Pinkafeld war dieser Punkt beim Tabellenzweiten ein gewonnener Punkt. Die Mannschaft zeigte ein ganz anderes Bild als letzte Woche. Mit dieser Leistung kann man zuversichtlich in die restliche Meisterschaft blicken.

Die U23 siegte mit 8:0.

Kommenden Freitag den, 25 .April spielt unsere Mannschaft um 17:30/19:30 daheim gegen den SV GÜSSING. Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung. Besuchn Sie recht zahlreich das Spiel.

Zuletzt aktualisiert ( Samstag, 19 April 2014 09:02 )
 
Links

 

 
 
 

 

   
   

 

Zuletzt aktualisiert ( Montag, 11 Oktober 2010 15:53 )
 
 

Werbung

Banner
Banner
Banner